Home
News
Termine
Platzreservierung
Geschichte
Jugend
Mitglied werden
ÖTV-Turniere
Clubmeisterschaften
Kreismeisterschaften
Spielerliste 2020
Spielplan 2020
Video-Beiträge
Match-Videos
Find us on Facebook
Funktionäre
Mannschaftsführer/innen
Anfahrtsplan

TC Harland News

Sportübergreifende Kooperation
Eingetragen am 03.05.2020 08:50
Sportübergreifende KooperationDa derzeit viele Fußballer/innen zum Nichtstun verurteilt sind, wurde eine Kooperation zwischen NÖFV und dem NÖ Tennisverband gestartet.
Zwischen Fußball und Tennis gibt es schon immer Gemeinsamkeiten. So war Teamkapitän Marc Janko ein erfolgreicher Jugend-Tennisspieler, Dominic Thiem ist ein glühender Fußballfan und viele ehemalige Fußballprofis wie z.B. Herbert Prohaska oder Frenkie Schinkels tricksen seit dem Ende ihrer Karriere recht erfolgreich mit der gelben Filzkugel. Was liegt also näher, als unseren Freunden vom grünen Rasen eine Möglichkeit zu geben, in der Übergangszeit „am Ball“ zu bleiben?

Unser Angebot für alle Fußballer: Eine Mitgliedschaft beim Tennisclub Harland (Erwachsene 120,-, Präsenz-/Zivildiener und Studenten 60,-, Jugendliche bis 18 J. 40,- und Kinder bis 14 J. 25,-). Damit kannst du so oft du willst ab sofort bis Ende Oktober Tennis spielen.
Dazu schenken wir dir eine Gratis-Trainerstunde. Unsere Tennislehrer gehen davon aus, dass du aufgrund deiner koordinativen Fähigkeiten und deinem Ballgefühl, die du als Fußballer mitbringst, dabei bereits „Matchreife“ erlangst. Darüber hinaus erhältst du eine „Gratis-NÖTV-Silberlizenz“, mit der du an Breitensportturnieren teilnehmen kannst.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du noch Infos dazu brauchst ruf uns einfach an.
Dietmar Sedletzky (Obmann TC Harland) Tel. 0676/9023538


Ab 1. Mai eingeschränkter Spielbetrieb
Eingetragen am 03.05.2020 08:50
Ab sofort sind unsere Plätze offen! Wir ersuchen Euch, die Vorgaben der Regierung und des ÖTV zu respektieren.

Insbesondere ersuchen wir Euch
o unsere Online-Reservierung zu verwenden und im Feld „Anmerkungen“ die Namen aller Spieler anzugeben (dient als Covid19-Protokoll für den Ernstfall)
o unseren Outdoor-Kühlschrank zu nutzen
o keine Benützung der Duschen (WC ist offen)
o Desinfektionsspender befindet sich im Clubhaus
Die gesamten Verhaltensregeln des ÖTV findet Ihr in unserem Schaukasten.


Generalversammlung verschoben
Eingetragen am 23.03.2020 19:55

Sehr geehrte Mitglieder!

Die für kommenden Freitag geplante Generalversammlung wird bis auf Weiteres verschoben.

Ich wünsch euch allen Durchhaltevermögen, aber vor allem Gesundheit und freu mich auf unser erstes Match danach.

Euer Obmann Dietmar




Corona-Maßnahmen
Eingetragen am 14.03.2020 06:45
Aufgrund der derzeitigen Situation finden auf unserer Anlage in den nächsten Wochen keine Veranstaltungen und kein Vereinstraining statt.

Ich ersuche um euer Verständnis und wünsche euch in den nächsten Wochen vor allem Gesundheit.


Euer Obmann






Unser Schitag auf den Annaberg
Eingetragen am 09.03.2020 16:10
Unser Schitag auf den AnnabergUnser 2x verschobene Schitag fand doch noch statt und wurde zum Familientag. Unsere Nachwuchs-Schiläufer Karoline, Alex, Mariella, Lorenz und Anna hatten gemeinsam mit ihren "Serviceleuten" viel Spaß und alle wurden nachmittags mit viel Sonne belohnt.


Wintercup: Harland - Böheimkirchen 5:1
Eingetragen am 09.03.2020 16:09
Wintercup: Harland - Böheimkirchen 5:1Gegen die großteils besser eingestuften Herren von Böheimkirchen II holt unsere Zweier-Mannschaft einen glatten Sieg. Für die Singlepunkte sorgen Pierre mit einem glatten 6:1 6:3, Georg in einem Krimi mit 3:6 7:5 10:7 und Manuel mit einem 6:2 6:4.
Und im letzten Gruppenspiel verliert Harland II gegen UETV II mit 2:4. Für die Punkte sorgt im Einzel wieder Georg gegen einen weit stärker eingestuften Gegner und im Doppel Georg und Maxi. Unser Pierre kämpft vergebens über 3 Stunden lang und verliert mit 7:6 3:6 5:10. Danach hat er vor lauter Erschöpfung wieder auf das Mannschaftsfoto vergessen :-)
Die Gruppenphase beendet die Zweier genauso wie Harland I auf Platz 3. Am 28.3. folgt noch das abschließende Plazierungsspiel gegen UTC Aggsbach-Dorf.


Wintercup-Remis gegen UTC Judenau
Eingetragen am 04.02.2020 18:20
Wintercup-Remis gegen UTC JudenauUnsere Einser-Mannschaft holt gegen die Herren aus Judenau ein Unentschieden. Für die Single-Punkte sorgen Markus mit einem glatten 2-Satz-Sieg und Manuel, der nervenstark gegen einen weit höher eingestuften Gegner gewinnt. Matthäus verliert unglücklich das Match-Tiebreak mit 14:16. Endstand: 3:3.
Und gegen Tulln II verliert Harland I ersatzgeschwächt glatt mit 5:1. Für den Ehrenpunkt sorgt Philipp Ro. mit einem glatten 2-Satz-Erfolg.


Wintercup-Sieg gegen St. Aegyd
Eingetragen am 13.01.2020 18:34
Wintercup-Sieg gegen St. AegydEinen 4:2-Sieg holt unsere Mannschaft Harland II in der KLC. Nach einem überraschenden Sieg von Pierre auf Pos. 1 gegen seinen weit besser eingestuften Gegner und einem glatten Sieg von Manuel steht es nach den Single 2:2. Und dann schlagen sie im Doppel gnadenlos zu und holen mit zwei 2-Satz-Erfolgen von Pierre/Florian bzw. Maxi/Manuel den Sieg für Harland. Herzliche Gratulation!







Tennisclub Harland | Luggauer Weg 9 | A-3104 St. Pölten-Harland | Anfahrt | 0670/603 9889 | office@tc-harland.at | Datenschutz Counter